Die Räume
- 216m² Tagungsfläche zur Multifunktionsnutzung inkl. WLAN
- Lobby, Cafeteria-Bereich mit Kaffeebar
- Konferenzräume (variabel von 2 – 24 Personen)
- Workshop-Area mit modernster Technik und flexiblem Mobiliar sowie einem Rednerpult und Arbeitstischen
- Mobile Trennwände (flexible Größe der Besprechungsräume). Alle Räume lassen sich zu einem großen Veranstaltungsraum verbinden und bieten Platz für ca. 60 bis 70 Personen (abhängig von der Bestuhlung)
Zusätzliche Ausstattung
- Variables Licht- und Soundsystem
- Klassische Whiteboards
- Flipchart
- Elektronische 86 Zoll-Whiteboards (für Online-Meetings mit All-Over-Kamera, Touch-Screen mit Spracherkennung)
- Hygienekonzept, Masken und Desinfektionsspender
Optionale Leistungen auf Anfrage
- Studio für Video- und Live-Produktionen
Leistungen und Preise
- Workshop-Area
- Nutzung der Räumlichkeiten und Technik inkl. Service
- Ein(e) Mitarbeiter(in) steht Ihnen für den Empfang, Service etc. zur Verfügung
- Vor- und Nachbereitung inkl. Reinigung und Müllentsorgung
Ganztags (8 Stunden): 1.250,- € zzgl. MwSt.
zzgl. Verpflegungspauschale (Kaffee, Kaltgetränke und Gebäck für Sie und Ihre Gäste): 12,- € pro Person
Veranstaltungen sind immer individuell. Das wissen wir und unsere Event-Profis beraten Euch gerne. Das gilt für die Ausstattung und natürlich auch für weitere Anforderungen wie Moderation, Übersetzungsdienste und Vorbewerbung.